Der Norden mit neuem Kinderarzt

Robert Michael van Hal ist im Dienst

Was lange währt, wird endlich gut - sagt zumindest das Sprichwort ... Doch im Falle eines Kinderarztes für den Essener Norden ist das geflügelte Wort nun auch wahr geworden. Lange Wartezeiten sollen endlich der Vergangenheit angehören und auch eine "halbe Weltreise" müssen Eltern mit kranken Kindern ab sofort nicht mehr unternehmen.
Dr. Robert Michael van Hal hat sich dank einer Sondergenehmigung der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Nordrhein im Bezirk V niederlassen können. Gewählt hat er als Praxisstandort zwar nicht die Stadtteile Vogelheim oder Karnap, doch in Altenessen ist er aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nun freut er sich, für die kleinen Erdenbürger eine ganze Menge tun zu können, aus dass es ihnen bald wieder besser geht.

Kontakt

Bischoffstr. 134
45329 Essen

Tel. 0201 - 28972660
Fax. 0201 - 28972666

info@praxis-vanhal.de

Onlinesprechstunde

Jetzt vereinbaren!

Öffnungszeiten

Montag: 7 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr

Dienstag: 7 – 12 Uhr und 15 – 16:30 Uhr

Mittwoch: 7 – 12 Uhr

Donnerstag: 7 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr

Freitag: 7 – 12 Uhr
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InformationenIch stimme zu