Kinderarztpraxis Altenessen - Danke für den guten Start im Essener Norden

Meine Kinderarztpraxis in Altenessen ist seit drei Monaten nun geöffnet und unser gemeinsames erstes Quartal ging am letzten Freitag zu Ende. In den ersten drei Monaten meiner Selbstständigkeit als neuer Kinderarzt in Altenessen habe ich über 1.100 junge Patienten kennengelernt. An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen kleinen Patienten und ihren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die vielen Glückwünsche und die netten Kommentare auch auf unser Facebook-Seite, wie beispielsweise eine Mutter schreibt: "Danke für die nette Aufnahme in der Praxis. Meine Tochter (7) war sehr begeistert und wurde auch gut behandelt. Daher empfehle ich die Praxis gerne weiter.", motivieren mich. Ich freue mich wirklich über so viele positive, persönliche und digitale Feedbacks, so macht das Praxisleben noch mehr Spaß. Ich freue mich auf das zweite Quartal mit Euch. Vielen Dank. Euer Kinderarzt Robert van Hal.

Kontakt

Bischoffstr. 134
45329 Essen

Tel. 0201 - 28972660
Fax. 0201 - 28972666

info@praxis-vanhal.de

Onlinesprechstunde

Jetzt vereinbaren!

Öffnungszeiten

Montag: 7 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr

Dienstag: 7 – 12 Uhr und 15 – 16:30 Uhr

Mittwoch: 7 – 12 Uhr

Donnerstag: 7 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr

Freitag: 7 – 12 Uhr
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InformationenIch stimme zu