Vielen Dank - Patienten, Mitarbeiter und Partner.

Liebe Patienten, Mitarbeiter und Partner,

ich bedanke mich für das tolle Jahr 2014 mit Euch.

Ich bedanke mich bei allen Kindern, Müttern und Vätern, die mir tagtäglich das Vertrauen in der Praxis schenken. Vielen Dank für Euer Lächeln und Eure Geduld bei den Untersuchungen.

Ich freue mich besonders, dass wir mit Dr. med. Leo Panic – einen alten Freund und Studienkollegen von mir in der hausärztlichen Versorgung (www.hausarzt-vanhal.de) als erfahrenen, kompetenten und freundschaftlichen Mitarbeiter – Tür an Tür zur Kinderheilkunde – gefunden haben.

Vielen Dank an meine medizinischen Fachangestellten, die das ganze Jahr die Praxis am Laufen halten. Ich bedanke mich auch bei meinen Partnern: Der Strategieberatung & Agentur mediadefine (www.mediadefine.com), die uns seit Beginn an professionell in Sachen Beratung, Buchhaltung, Rechnungswesen, IT, Webseite und Marketing begleitet, sowie dem Gesundheitszentrum Mülheim (www.gesundheitszentrum-muelheim.de) und den beiden Inhaber Aycil & Kilicli, mit denen wir partnerschaftlich zusammenarbeiten.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2015 und auf gute Gesundheit! Ich freue mich Euch wiederzusehen.

Robert van Hal

Kontakt

Bischoffstr. 134
45329 Essen

Tel. 0201 - 28972660
Fax. 0201 - 28972666

info@praxis-vanhal.de

Onlinesprechstunde

Praxis van Hal Onlinesprechstunde Jetzt vereinbaren!

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do.:
8:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr

Mi., Fr. :
8:00 - 12:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr InformationenIch stimme zu